Technik

Mein Anspruch ist es, euch und euren Gästen einen gelungenen Abend zu gestalten und euch, sowohl visuell als auch akustisch, rundum zufrieden zu stellen. Dazu bediene ich mich modernster Computer-, Audio- und Lichttechnik namhafter und renommierter Hersteller. Nur dies gewährleistet, neben absoluter Zuverlässigkeit und Langlebigkeit, für euch und eure Gäste audiovisuellen Genuss auf höchstem Niveau.

Mit meiner kompletten Audio- und Lichtanlage können standardmäßig Veranstaltungen bis ca. 80 Personen ausgerichtet werden. Plant ihr eine größere Veranstaltung oder habt ihr spezielle Sonderwünsche? Gar kein Problem, auf Anfrage und gegen Aufpreis setze ich gern eure Vorstellungen bis zu einer Veranstaltungsgröße bis zu 1000 Personen um.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!